Referenzen

Klienten, die sich mit mir gemeinsam auf den Weg zu einem aktiven und gesunden Lebensstil gemacht haben, berichten von ihren Erfahrungen. Diese Berichte finden Sie auch auf dem Trainerportal www.personalfitness.de.

 

Anja O. am 11.06.2018:
Ich habe noch keine Stunde ausfallen lassen und das ist doch schon mal eine Aussage! Ulrike gelingt es, mich zu motivieren und hat immer neue Ideen für die Gestaltung der Trainingsstunde. Sie geht auf meine Tagesform ein und hilft mir, lästige Rückenbeschwerden loszuwerden. Ich freue mich auf die nächste Einheit.

Petra Fiedler am 23.02.2018:
Dank Ulrike brauche ich keine Schmerztabletten mehr für meinen Rücken! Ich bin soooooo froh, dass ich sie gefunden habe! Sie geht total auf mich und meine Beschwerden/Bedürfnisse ein, entwickelt das optimale Training für mich und jetzt geht es auch noch mit ihrer Hilfe/Unterstützung an mein Übergewicht, ich freue mich total mit ihr trainieren zu dürfen und den Rest schaffen wir auch noch...Danke Ulrike!!!

A. Brinkmann am 24.01.2018:
Mit Frau Dörge habe ich einen Coach der mich hervorragend motiviert, mir viele Tipps gibt wie ich was richtig umsetzen kann, sie stimmt jede Trainingseinheit auf meine persönliche Entwicklung ab und sucht immer wieder die Kommunikation um die Entwicklung zu optimieren. Mit ihr habe ich innerhalb von 3 Monaten meinen Wunsch umsetzen können körperlich so fit zu sein, dass ich im Winterurlaub das Ski fahren lerne.

Danke Dir Ulrike, "Du" warst die beste Entscheidung die ich treffe konnte.

Markus Villwock am 20.06.2017:
„Sozialkompetenz wird bei Ulrike groß geschrieben. Es gibt kein Schema F sondern es wird individuell und permanent angepasst. Ich trainiere jetzt seit Oktober 2016 mit ihr, nach einer schweren Bein-OP und sie passt meine Übungen und mein Training seit dem kontinuierlich an - immer genug um zu fordern, nie Zuviel um zu überfordern. Sie ist sehr empathisch und sieht mir mittlerweile an der Nasenspitze an, ob eine Übung gut für mich ist oder nicht.
Schön ist dabei noch das ganzheitliche Konzept, Ernährung, Psychologie und Physiologie greifen Hand in Hand bei Ulrike.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!“

Sabine Kamrath am 28.09.2016:
„Aufgrund einer chronischen Krankheit sitze ich nun leider bereits seit fast 20 Jahren im Rollstuhl. Vor knapp anderthalb Jahren bemerkte ich, dass die mir verordneten krankengymnastischen und ergotherapeutischen Therapiestunden zum Erhalt der körperlichen Stabilität, und damit verbunden, auch einer soweit wie möglich selbstbestimmten Lebensführung nicht mehr ausreichten. Auf der Suche nach einer für meine Bedürfnisse, unter Berücksichtigung der vorhandenen, extremen motorischen Defizite, zielführenden Unterstützung bin ich auf Frau Dörge gestoßen.
Nachdem sie sich sehr eingehend mit meinen außergewöhnlichen körperlichen Einschränkungen und den damit verbundenen Problemen auseinandergesetzt hatte, trainieren wir seitdem sehr regelmäßig, zweimal die Woche.
Das sehr gezielte, stets auf meine doch sehr 'variierende' Tagesform, abgestimmte Training ist einfach nur KLASSE, für mich, für Körper und auch 'Geist'.

Liebe Ulrike, ich hoffe, dass du mir mit deinem Ehrgeiz, deinen stets heraus- / aber nicht überfordernden Trainingsplänen und auch deiner immer guten Laune noch lange erhalten bleibst.
Für dein neues 'Projekt' wünsche ich dir jetzt alles erdenklich Gute, viel Erfolg und stets motivierte und freundliche TrainingspartnerInnen.

Vielen Dank für alles und was für ein Glück, dass ich dich 'gefunden' habe!!

Sabine“

Jörg am 28.01.2015:
„Frau Ulrike Dörge beweist in beiden Funktionen, Fitness und Gesundheitscoaching, ein sehr hohes Maß an Fachkompetenz, die es ihr ermöglicht, z.B. bei Probleme mit Parkinson, stets zu sehr guten Lösungen zu führen. Ihr großes Engagement und Ihre Initiative müssen insbesondere erwähnt werden. Ihr stets freundliches und hilfsbereites Wesen verbunden mit ihren sehr guten Fachkenntnissen macht sie zu einem anerkannten und geschätzten Gesprächspartner.“

Joanna am 24.01.2015:
„Im Internet recherchiert. In der Praxis überzeugt: qualifiziert, effizientes und persönlich zugeschnittenes Training, geht auf Schwächen ein, offen, flexibel und mobil, hoch motivierend! DIE Personal Trainerin meines Vertrauens!“

Norbert Strobach am 05.11.2014:
„Vor 5 Jahren ich, nie Sport, nie Fittness 172 cm, 88kg, sah auf einem Plakat Frau Dörge.
Auf einer Probestunde folgte eine intensive und spannende Zeit. Heute immer noch 172 cm aber 76 kg und immer noch Lust an Bewegung. Jede Woche 1h Fittness, 10km laufen und 50km Fahrradfahren.
Leider ohne Frau Dörge. Ich wünsche Ihr alles gute.“

Tillmann K. am 12.10.2014:
„Ich möchte Frau Dörge sehr für die Zeit, Flexibilität und die Motivation danken. Die hohe Professionalität spiegelte sich auch in den gemeinsamen Gesprächen. Frau Dörge bietet Personal Training auf beiden Ebenen „Geist & Körper“ und schafft somit Nachhaltigkeit. Ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Einheiten.“

Thomas am 11.09.2014:
„Mich hat die Internetseite von Ulrike sehr angesprochen: "Willkommen auf der Sonnenseite des Lebens".
Ich bin ein sportlicher Typ. Durch diverse persönliche Ereignisse war meine sportliche Aktivität etwas ins Hintertreffen geraten und mein innerer Schweinehund ließ mich mit dem Willen zu einem Neustart hadern.
Dank Ulrike habe ich zu meiner Aktivität und Vitalität zurück gefunden und besagten inneren Schweinehund besiegt. Es ist einfach großartig, mit Ulrike zu trainieren, ob Joggen, Kraft- und Ausdauertraining, sie hat´s einfach drauf. Es war immer erfrischend, abwechslungsreich und individuell auf mich abgestimmt.
Nach drei Monaten intensiven Trainings bin ich da, wo ich hinwollte und Bewegung gehört wieder zu meinem Leben. Und nicht nur das, ich habe sehr viele Anregungen bekommen, so dass ich für die Zeit "nach Ulrike" sehr gut gerüstet bin.
Ich kann diese Personaltrainerin nur weiterempfehlen, denn ihr Beruf ist bei ihr Berufung.“

Elvira S. am 02.12.2013:
„Auch in der kalten Jahreszeit auf der Sonnenseite!
Seit September ist Frau Ulrike Dörge meine Personal-Trainerin. Ich kann nur sagen, dass ihr Beruf für sie eine Berufung ist. Professionell bringt sie meine Muskeln in Schwung, weckt in mir wieder den Spaß an Bewegung und dabei purzeln meine übermäßigen Pfunde. Auch wenn die Sonne nicht scheint, bringt Ulrike Dörge den Sonnenschein in mein Herz.
Für mich ist klar: Mit ihrer Hilfe erreiche ich mein Ziel! Sie motiviert mich, sie hat einen scheinbar niemals endenden Schatz an "Übungen" - so wird jedes Training zu einem Erlebnis.“

Manja Ladwig am 10.09.2013:
„Liebe Ulrike, ich möchte Dir nochmal von ganzem Herzen danken und bedaure es sehr, dass Du nach Hannover gegangen bist.
Dank des abwechslungsreichen effektiven Trainings und Deiner individuellen Ernährungstipps habe ich es geschafft, in einem Jahr 12 Kilo abzunehmen. Weit aus wichtiger waren für mich allerdings unsere Gespräche, die letzendlich dazu geführt haben, dass ich einige wichtige Entscheidungen treffen konnte, mein Leben in richtige Bahnen gelenkt habe und endlich wieder rumdum glücklich sein kann. Tausend Dank dafür!
Ich hoffe sehr, dass Du trotz aller anfänglichen Schwierigkeiten jetzt in Hannover mindestens ebenso glücklich wirst, Du hast es echt verdient :-)“

Max Albrecht am 21.08.2013:
„Das Training bei Frau Dörge hat meine Fitness und Lebensqualität deutlich gesteigert!“

Christian Bärens am 05.07.2013:
„Aus den Augen jedoch nicht aus dem Sinn, liebe Ulrike, vielen Dank dass du mir und meinem Vater im Verlaufe der letzten 6 Jahren immer wieder auf die Beine geholfen hast und uns physisch aber auch mental für unsere Herausvorderungen in New York und Neubrandenburg fit gemacht hast. Für Deine neuen Herausforderungen wünschen wir Gesundheit,Glück und wenig Schatten auf Deiner Sonneseite des Lebens.“

Antje Henniges am 04.07.2013:
„Ulrike Dörge gestaltet abwechslungsreiche Trainingseinheiten, die jederzeit individuell angepasst sind und vermittelt so uneingeschränkt Freude an der Bewegung! Das Training ist nachhaltig und motivierend - und: es hat immer viel Spaß gemacht!“

Eckhard Behr am 28.06.2013:
„Liebe Ulrike, Du brichst zu neuen Ufern auf - das ist so schade für die vielen Neubrandenburger, denen Du in den vergangenen Jahren die Freude am Sport vermittelt hast. Aber, dass Du Deinem privaten Glück nah sein willst, ist natürlich verständlich. Für Deinen Neustart wünsche ich Dir alles, alles Gute, vor allem viel Kraft, aber die hast Du ja eh - und natürlich wünsche ich Dir den Erfolg, den Du hier in Neubrandenburg hattest.
Mein Dank, dass Du mir nach meiner Krankheit wieder auf die Beine geholfen hast, wird Dir ewig "nachschleichen".
Und da die Welt eine Kugel ist, werden wir uns sicherlich einmal wiedersehen. Bis dahin sei herzlich umarmt.
Eckhard“

Kathrin Block am 18.06.2013:
„Liebe Ulrike, falls wir uns nicht mehr sehen sollten, sage ich dir gaaaaaanz doll Danke für das viele Gute, was du meinem Körper und meiner Seele gegeben hast. Ich bin immer gern zu Dir gekommen, weil es niemals langweilig war und du mich auch immer wieder überrascht hast mit neuen Übungen.“

Freund & Partner GmbH am 04.09.2012:
„Am 31.08.2012 hatten wir im Rahmen unserer Betriebsfeier eine super tolle "Privatstunde" Sport mit Frau Dörge in freier Natur, bei bestem Wetter, auf der grünen Wiese. Es hat allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen großen Spaß bereitet und an unserem Muskelkater am nächsten Tag haben wir gemerkt, dass es auch was gebracht hat ;-) Einige von uns werden Sie garantiert in einem Ihrer Kurse wiedersehen :-)
Herzlichen Dank und liebe Grüße von den "Freunden und Partnern" aus der Steuerberatungskanzlei in Neubrandenburg“

Barbara Karge am 18.08.2010:
„Vielen Dank, dass ich wieder Spaß am Sport habe. Durch ihre Motivation und perfekten fachlichen Anleitungen ist es mir jetzt möglich, kontinuierlich meinen Körper zu trainieren. Ich bedauere, dass die Trainingseinheiten bald vorbei sind.“

René Gansewig am 06.11.2009:
„Vielen Dank für das abwechslungsreiche und auf die Bedürfnisse des Kunden angepasste Training!“

Eckhard Behr am 25.01.2008:
„Sie hat es möglich gemacht, dass ich nach langer Krankheit wieder körperlich fit geworden bin - dank ihres Könnens, ihrer Freundlichkeit und ihrer Überzeugungskraft.“

René Gansewig am 06.11.2008:
„Nach fast einem Jahr regelmäßigem Training sind meine Ziele erreicht und es macht immer noch Spaß. Hätte das nie alleine geschafft. Super professionelle Beratung, ständig abwechslungsreiche Einheiten und darüber hinaus menschlich absolut toll!“